Startseite der BRADT Isoliergesellschaft mbH Isolierungen und Trockenbau seit 1977
 
 

Unternehmen

Im Januar 1977 von Michael Bradt sen. in Kissendorf gegründet, und ab 1979 von seiner Frau Elisabeth Bradt weitergeführt, begleiten wir nun seit über 30 Jahren unsere Kunden aus der Industrie und unsere privaten Kunden bei allen Fragen um den Wärme-, Kälte-, Schall- und Brandschutz.

Ab 1997 wurde der Betrieb von Edgar Bradt übernommen und mit dem Trockenbau ein neuer und das bisherige Leistungsportfolio der Bradt GmbH perfekt ergänzender Geschäftsbereich aufgenommen.

Im Juni 1999 zog die Bradt GmbH von Kissendorf in das neue Gewerbegebiet in Silheim und befindet sich seit her im Kiesgrubäcker 1.

Aus dem ehemaligen reinen Familienbetrieb wurde mittlerweile ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen mit 20 festangestellten Mitarbeitern, das zusammen mit seinen Partnern im Bereich der Isolierungstechnik sowie des Trockenbaus eine feste Größe in der Region darstellt und inzwischen auch europaweit tätig ist.

 

Standorte

Unser Aktionsradius ersteckt sich über den gesamten Süddeutschen Raum. Aber auch über diese Grenzen hinweg sind wir bundes- und europaweit tätig.
Wärme Kälte Schall Brand Trocken Handel   Startseite  ·  Anfahrt  ·  Kontakt  ·  Datenschutz  ·  Impressum
Wärme Kälte Schall Brand Trocken Handel
Hauptsitz Silheim
Kiesgrubäcker 1
89346 Bibertal-Silheim
fon: 0 8226 / 86 88 9-0
fax: 0 8226 / 86 88 9-10
info@bradt-gmbh.de